Hamburg Dungeon-wirklich so schlimm?

3 Antworten

Also ich wohne in Hamburg und ich war vor 8 Jahren mal da drin und ja es ist nichts für schwache Nerven. Stationen aussetzen konnte man nicht. Viele haben vor Angst geweint und wollten nur noch weg aber es ging nicht. Mich bekommt man da nicht nochmal rein, aber man erfährt viel über die Hamburger Geschichte.

Hab da mal meinen Geburtstag gefeiert. Es war mein 14., was zwar ein bisschen länger her ist, aber gute Erinnerungen hab ich daran nicht wirklich. Für Gruselfans klasse, aber ich weiß nur noch, dass ich mich an eine Freundin geklammert hab und ganz schnell raus wollte. :)

ehhhh,ne so schlimm sind die dungeons wirklich nicht,eher lustig :O

sonst würde es ne altersbeschränkung geben,nur weil man mal erschreckt wird,was bei mir nciht einmal geklappt hat,ist es nicht gleich horror

ich fand jetzt die in hamburg auch nicht so hart,kp was für pussys da reingehen...