Was passiert im Hamburger Dungeon?

3 Antworten

Ja, da war ich auch schon drin. ;) Du bekommst die Geschichte Hamburgs auf verlustigte Weise erzählt. Teils ist es spannend, teils muss man sich auch das lachen verkneifen. Es dient eher der Unterhaltung.. Wer seeehr schwache nerven geht, sollte sich den Besuch lieber sparen! Aber sonst kann ich es dir gut empfehlen

Ich war schon zweimal drin.Ja Du wirst erschreckt und nimmst zum Teil auch recht anschaulich an der Handlung Teil.Du kannst Dich drauf einstellen evtl. rausgezogen zu werden und musst rede und antwort stehen.

Schreib mich an wenn Du mehr wissen willst.Will die Handlung hier ja nicht verraten.

war vor jahren mal da drin, ist ganz interessant, aber nicht wirklich schockend... also wenn man schon in die schule geht, sieht man schlimmere sachen im fernsehen ;)

guck doch mal auf deren website, da erfährst du bissel mehr