Haltet zahnpasta, labello, kreme im Kühlschrank besser oder länger?

3 Antworten

Da hält das Ganze auch nicht länger und besser ist's bestimmt auch nicht ....außerdem steht die Haltbarkeit überall drauf ... schau' mal nach ... LG

MartinM
Beitragsersteller

Kommst du zufällig aus Wien?

Creme hält im Kühlschrank länger. Cremes sind erst schlecht wenn sich Konsistenz, Farbe oder Geruch ändert.

Zahnpasta wir bei mir nie so alt, dass sie verderben könnte. Allerdings kaufe ich auch nie die 1000-g-Tube