Haltet ihr The Notorious BIG für einen der besten Rapper aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ne wa, finde ich überbewertet 67%
jop, ich denke das steht außer Frage wa 33%

2 Antworten

ne wa, finde ich überbewertet

Ein guter Rapper zeichnet sich für mich vor allem durch seinen Flow und seine Schnelligkeit aus. Die Texte werden ohnehin von den Wenigsten selbst geschrieben. Hinzu kommt dann noch die Sprachverständlichkeit und die Stimme an sich.

Daran gemessen war B.I.G. für mich eher Mittelmaß. Das größte Plus ist seine Stimme. Für alle anderen Kriterien gab es aber bedeutend bessere. Ich würde Q-Tip und Busta Rhymes ins Rennen bringen, aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.

ne wa, finde ich überbewertet

Absolut nicht, nicht einmal annähernd, er wäre nichtmals in der Debatte