Haltet ihr eine Partnerschaftsanzeige in der Zeitung als Mann Ü 50 für erfolgversprechend?

2 Antworten

In der Zeitung, na ich weiß nicht. Up to Date ist das nicht mehr gerade.

Aber warum nicht, versuchen kann man alles, vllt lernst du so deine große Liebe kennen.

LG

Geniesser866
Beitragsersteller

Danke. Ich dachte, es könnte vielleicht der Clou sein, um nicht im Ozean des Online-Datings zu versinken.

Ja, wenn es das Ziel ist Sugardaddy zu werden.

Geniesser866
Beitragsersteller

Danke, aber das Ziel ist eher eine Beziehung mit gleichaltrigen Damen:)