Haltet ihr die Mona Lisa für überbewertet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kaum wirklich Ahnung von Kunst was Bilder angeht. Ich persönlich finde aber sehr viele Bilder interessanter als die Mona Lisa.

Heyyyy💜,

die Mona Lisa ist ja hauptsächlich dafür bekannt, weil sie ein mysteriöses Lächeln hat. Ich finde auch, dass es besser Kunstwerke gibt, die viel Geschichte haben. Trotzdem hat die Mona Lisa viele Geheimnisse z.B dass der Künstler Salai dargestellt wurde, weil Mona Lisa umgestellt Mon Salai ergibt also Mein Salai. Es gibt sehr viele Kunstwerke, die auch Geheimnissen haben, aber der Mona Lisa wird einfach zu viel Zeit geschenkt, dann bleibt gar keine Zeit für die anderen Bilder.

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14

Blume8576  03.05.2024, 19:52

Fertig scheint das Bild auch nicht zu sein, die Augenbrauen fehlen noch...

nastasiax  10.05.2024, 10:56
@Blume8576

Früher waren die Augenbrauen da, damals war die Haut sogar normal und nicht gelb. Die Zeit hat das Bild sehr verändert