Welche minimalistische Smartwatch für Termin-Erinnerungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Smartwatches über 150 € sollten das Problemlos können. Unter dieser Preisgrenze kenne ich mich nicht aus.

Wenn dir ein Timer reicht, denn du nach jedem Termin neu einstellst, dann reicht dir faktisch auch eine art luxuriöse Eier-Uhr.

Ich würde mich mal informieren ob das bei den ganz günstigen Geräten wie den Mi-Bändern möglich ist, die kosten nämlich nur einen Bruchteil einer "vollen" Smartwatch, und was du hier brauchst ist im Grunde nur ein etwas komplexerer Timer/Kalender.