Haltet ihr die Existenz von Meerjungfrauen für möglich?

5 Antworten

Nö. Denn wie leben Meerjungfrauen? Wie ernähren sie sich, wie atmen sie, etc..? Und was wäre wenn sie ihre Unschuld verlieren? Sind es dann etwa nur noch Meerfrauen? Überhaupt wenn es sie gäbe, wie Pflanzen sie sich eigentlich fort?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Genauso wie die anderen Meerestiere?

Wolfen369  30.05.2024, 22:02
@ShowxRunner

Aber eine Meerjungfrau ist mehr halb-halb. Die Frage ist auch, wie sie sich fortpflanzen.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Wolfen369

Wer sagt das? Sie kann genauso eine Art Fischwesen sein.

Nein, der hat vielleicht mehr Jungfrauen gesehen aber bestimmt keine Meerjungfrauen 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Damals wie heute hielt man wohl Seekühe für Meerjungfrauen!

Pida45  30.05.2024, 16:50

😄...

ShowxRunner
Beitragsersteller

Die sehen eindeutig nicht aus wie Meerjungfrauen.

Joa keine Ahnung. Eher nicht so. Aber fänd ich schön haha