Halten Supermagnete auf Stahlbeton?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, aber die kosten nicht die Welt und im Zweifel kann man damit ja was anderes basteln, also probier's doch einfach aus.

Das ist prinzipiell erst einmal eine gute Idee. Ich denke in der tat das es hier und da Magnete gibt die das schaffen wĂŒrden!

Google doch mal nach Neodym Magneten. Wenn es damit nicht geht dann wirds nichts.

Unwahrscheinlich das es mit HandelsĂŒblichen Magneten gehen wird.