Halten sich Mädels/Frauen ihre Brüste bei diversen Tätigkeiten?

8 Antworten

Stimmt definitiv :D

Ab einer gewissen Größe wipen sie einfach zu viel und in der eigenen Wohnung laufe ich nur ungern mit strengen BHs rum. Eher was bequemeres. Also Treppen steigen, laufen, etc wird zugepackt.Und wenn die Hände kalt sind werden sie drunter geschoben :D :D :D

SCHMUDTLER
Fragesteller

Zum Wärmen? Naja deine Hände wärmst du dadurch ja... aber deine Brüste schockfrostest du ;)

Aber danke für die Bestätigung!

Maryslittlelamb  18.12.2015, 01:06
@SCHMUDTLER

Glaub mir darunter ist es schnell wieder kuschelig ;) Vielleicht ist das auch nur so eine große Brüste Geschichte. Die sind manchmal nunmal sehr im Weg.

SCHMUDTLER
Fragesteller
@Maryslittlelamb

Ja also dass das eher größere Brüste betrifft, konnte ich mir selbst auch denken :)

Na ja, wenn die Brüste wackeln, hält man sie beim Laufen, Hüpfen etc. natürlich fest, sonst könnten sie auch an der Kleidung scheuern und das täte dann weh. Die meisten Frauen verhindern das allerdings durch das Tragen eines guten Sport-BHs!

Hat man den nicht (an) und muss spontan rennen oder hüpfen etc., kann es schon sein, dass man sich die Brüste festhält, um das Wundscheuern der Haut zu vermeiden (wenn man sich länger bewegt) oder eben das Wackeln zu verhindern (das unangenehm ist). Wer aber weiß, dass er sich in dieser Form bewegen wird, trägt normalerweise einen Sport-BH.

Dies gilt auch eher für Frauen/ Mädchen mit größeren Brüsten.

Im Alltag läuft keiner brusthaltend eine Treppe hoch; das macht man maximal, wenn man sehr in Eile ist!

PS

"Enthüllungsvideo"! LOL! Die Geheimnisse der treppensteigenden Frau ohne Sport-BH oder wie? ;-)

SCHMUDTLER
Fragesteller

Ich habe es etwas blöd formuliert... ich hab es auch so gemeint, wenn ihr in Eile seid. Nicht wenn ihr gemütlich eine Treppe hochlauft.

Aber im Grunde hast du damit alles bestätigt, was in dem Video so gezeigt/gesagt wurde. Danke :)

Ich glaube die meisten Frauen halten sich die Brüste nicht wegen dem Scheuern an der Kleidung, sondern primär wegen der Erschütterungsempfindlichkeit. Ist zumindest bei mir so. Übrigens muss ich gar nichts mehr halten seit ich gut angepasste BHs trage... Die 80% Frauen mit falscher BH-Größe bestätigen sich hier gerade mal wieder :D

SCHMUDTLER
Fragesteller

Angepasste BHs? Lässt du dann jeden BH von dir einzeln anfertigen bzw. nachbearbeiten oder wie?

Können Frauen ihren Brustumfang nicht einfach selbst ermitteln und dann den dementsprechenden BH kaufen? Körbchengröße kann man ja durch Ausprobieren in der Umkleidekabine ermitteln.

Also tragen diese 80% dann zu große BHs?  Wollen die dann ihre reale Brustgröße nicht wahr haben? ;)

Ja klar stimmt das! Wenn genug da ist, was wippt (vor allem zu Hause - ohne BH) - muss man es festhalten um der Erdanziehungskraft entgegenzuwirken.

Ich mache das. Wenn man schnell rennt und keinen guten oder gar keinen BH trägt, kann das auch mal wehtun und eventuell sogar die Haut leicht reißen.

SCHMUDTLER
Fragesteller

Dass es weh tun kann oder sehr unangenehm ist, kann ich mir noch irgendwie vorstellen.... aber die Haut reißen? o.O   autsch!  Danke für die Info :)

Philinikus  18.12.2015, 17:33

Wenn du Pech hast und ein schlechtes Bindegewebe, kann das leider passieren :/