halten sich grillwürste auch einen monat länger als das mindesthaltbarkeitsdatum, wenn sie innder gefriertruhe eingefroren waren?

5 Antworten

Wenn sie gefroren sind auf jeden Fall. Dann kannst du sie getrost ein halbes Jahr später noch essen.

Erheblich länger. Kann höchstens passieren, dass sie Gefrierbrand bekommen. Dann sind sie zwar auch noch genießbar, schmecken aber fürchterlich.

Ja. Mindestens. Aber bitte aus der Verpackung nehmen.

Logischerweise ja.

Denke schon... Gefroren bei -18Grad halten die schon länger, als das MHD.