Halten manche Leute Hunde, um bei einem Streit mit Leuten die Oberhand zu haben um mit ihrem Hund die Leute einzuschüchtern?

3 Antworten

Ja, hab schon die Erfahrung gemacht.

Sieht man sogar relativ häufig dass irgend ein vollspast ein kampfhund hat, und gar nicht weiß wie man so einen Hund zu erziehen hat

Die meisten nicht, die haben einen Hund weil sie einfach Hunde mögen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die Leute die ich kenne die einen Hund haben, sind einfach tierlieb und die Hunde sind menschenfreundlich, die haben aber auch keinen Kampfhund sondern eher kleine bis mittelgroße Hunde die einfach lieb sind.

Das habe ich wirklich noch nie erlebt.

Weder ohne Hund, was die längste Zeit im Leben war und sein wird, noch mit eigenem Hund.