Halten Haare Erinnerungen?

4 Antworten

Es geht nicht um die Haare oder darum sie abzuschneiden, es geht um die Veränderung.

Eine neue Frisur, ein neues Outfit oder das Umstellen der Möbel etc ist eine äußerliche Veränderung die einen neuen Lebensabschnitt symbolisiert, das kann helfen eine Trennung zu verarbeiten.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Aber ich habe gerade geguckt.. Haare speichern Emotionen. Vielleicht abschneiden um nicht mehr zu trauern?

Nein.

Viele schneiden ihre Haare kurz, weil sie ne Veränderung wollen und die Haare absäbeln ist eben einfach sich selbst zu verändern.

Manche ziehen auch um, stellen ihre Möbel um oder so.

Nein, ich besitze mentale Stärke und behalte lieber meine Haare.

Hab ich noch nie gehört.

Haare halten aber Nachweise über den lebensstil. Drogen etc können noch lange zeit später nachgewiesen werden

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Das macht auch so Sinn, aber tiktok Videos und so verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Erinnerung und Haare.