Halten Freundschaften im Auslandssemester?

2 Antworten

Kommt auf die beiden Menschen an und klar kann das halten und man kann sich ja irgendwann mal gegenseitig besuchen.

vielleicht ist dein Bruder ja anders und versteht unter Freundschaft auch was anderes als du.

Es gibt virtuelle Freundschaften, die unter gewissen Umständen auch halten können und es gibt reale Freundschaften die nicht lange halten.

Will man eine Freundschaft halten, dann muss man sie auch pflegen.

Wenn es richtige Freundschaften sind, wird es auch halten. Man kann ja seine Freunde in deren Heimatland besuchen und umgekehrt. Oder man trifft sich in einem anderen Land zum Urlaub machen oder so.

boncuk067
Beitragsersteller

Nein ich meine ohne Treffen. Wie soll er dass Gels aufbringen um nach Indo zu fliegen als Student?

Ragna737  05.10.2021, 09:18
@boncuk067

Durch arbeiten? Mein Bruder ist auch Student und kann in den Urlaub fliegen etc. Aber ja kann auch ohne treffen gehen.