Ist William Afton Purple guy?
Ich frage mich ob William Afton Purple guy ist. Ich habe gehört das er Purple guy ist. Aber andere sagen das er es nicht ist. Bitte helft mir.
3 Antworten
Er ist Purple Guy also auch Springtrap!
Es erzählt sich das es 2 Purple Guys gäbe nämlich auch Michael Afton der Sohn von Wiliam.
Er ist die figur die man in FNaF 4 spielt.
Als Kind wurde er von Fredbear gebisen und ist in Koma FNaF 4 ist also nur ein Albtraum.
Michael ist die Figur die man auch in Sister Location spielt.
Nein anders herum Chris afton der kleinste Sohn wurde von fredbear gebissen
Erstem der kleinste heißt evan. Und zweitens ich denke eher Michael wäre purpelguy nachdem er von ennard in den scooperraum gelockt wurde und von dem scooper getötet wurde und ennard seine Haut nimmt. Michael läuft später als verrotende lebende Leiche herum um beginnt langsam lila zu werden bis er irgendwann ennard auskotz.und Dritten denke ich nach meine Meinung könnte man william nur purpelguy nennen weil er denke ich gerne lilane Anzüge getragen hat
Micheael wurde nie von Fredbraer gebissen sondern sein kleiner Bruder der kurz danach im Koma strarb
Tatsächlich ist DAS eine der wenigen Sachen die bestätigt wurden. Ja, William Afton ist der Purple Guy. Im Pizzeria Simulator fnaf 6 erfährst du eindeutig dass es William ist, der in dem Spring Trap Anzug steckt. Es bleiben natürlich weiterhin furchtbar viele Fragen offen, aber das ist sicher.
Es gibt tatsächlich zwei Purple Guys. Einer ist William Afton, der andere ist sein Sohn Michael Afton.