Halten auf der Autobahn?

1 Antwort

Du musst keine absurden Szenarien konstruieren und Namen erfinden, denn niemand darf auf einer Autobahn halten, außer im Stau oder bei einem Unfall oder Panne.

PS: ich las kürzlich bei "Jagd & Hund", dass demnächst eine Treibjagd auf der A3 bei Siegburg stattfinden soll... muss ich tatsächlich "Ironie off" dazu schreiben?

PS2: wenn du zum Beispiel weißt dass Mord verboten ist, dann erübrigt sich diese Frage "Hallo, ich will Medizin studieren und will mich schon mal ein bisschen fortbilden, also mich mit dem menschlichen Herzen befassen. Das ich meine Nachbarin einfangen und ihr Herz herausholen um es anzusehen? Ich leg es auch wieder zurück?" Gell?