Halten Airpods kälte aus?

6 Antworten

Ja. Nur bedenke, dass der Akku davon einen langfristigen Schaden/höheren Verschleiß nimmt. Das dauert natürlich lange, aber ich bin mir sicher, dass du bereits im Sommer einen kleinen Unterschied merken wirst. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

lukas0107  06.04.2023, 07:57

nein der Akku wird schnell leer aber das hat keine Wirkung auf den Akku in den AirPods drinnen nur wenn es wärmer ist

Moin,

Sollte grundsätzlich kein Problem sein, aber vielleicht ziehst du zur Sicherheit eine Mütze oder Kapuze über. Wie gesagt sollte Kälte allgemein eigentlich unproblematisch sein.

Lg Elo

Sollte eigentlich kein Problem sein, nutze sie auch im Winter (mit einer Mütze drüber)

vorallendingen beim Handy merkt man das der Akku sehr stark geschwächt wird bei der Kälte, deswegen aufpassen und die Mütze drüber ziehen!

Eigentlich kann man schon bei minus graden mit AirPods draußen rumlaufen aber der Akku geht viel schneller leer.