(Umfrage) Was ist eurer Meinung nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

H&M 45%
Anderes 27%
C&A 9%
New Yorker 9%
Zara 9%
Sportgeschäfte (z.B. Sportcheck usw.) 0%
s.Oliver 0%
2001Jasmin  16.02.2022, 21:25

Uiiii, danke für den Stern ⭐️ Habe mich sehr darüber gefreut.

LenyDieMango
Beitragsersteller

Kein Problem! :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hier mal ein paar Outlets, die ich frequentiere:

  • Adidas
  • Puma
  • Jack Wolfskin
  • Tommy Hilfinger
  • Polo
  • Burberry
  • Calvin Klein
  • Zara
  • Mango
  • Navyboot
  • Guess
  • Levis
  • United Colors of Benetton

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Anderes

Ich kaufe tatsächlich nicht viel Bekleidung ,bin jetzt keiner die in die Stadt fährt und gefühlt die ganze Stadt leer shoppt - aber wenn dann, dann hat Asos manchmal was gutes , oder auch Zalando bei denen es Online erfolgt.

H&M war früher vor einigen Jahren ganz gut weil sie mehrere gute Sachen hatten die mir gefallen haben - mittlerweile finde ich H&M nicht mehr soo gut.

Ich kaufe selten Bekleidung und wenn doch mal dann Online.

Der Nachteil ist das es manchmal Dinge gibt die auf Bildern sehr gut aussieht und wenn es bei einem ankommt doch nicht soo gut gefällt.

H&M

Für mich H&M und danach C&A.Mein crush kauft fast alles von Snipes :D

H&M

Ja gibts nicht viel zusagen. H&M.