Haltekrallen von Spüle defekt bzw. verloren

3 Antworten

Wenn es nicht viel kosten darf, prüfe mal, ob die Spüle plan in der Arbeitsplatte sitzt. Wenn ja, dann mit Silikon ankleben. Über Nacht mit einem Gewicht beschweren. Und am nächsten Tag sollte sie für lange Zeit fest sein.

SpingenderPunk
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank für die Antwort, die Spüle ist etwas verzogen und liegt nicht ganz plan auf der Arbeitsplatte auf. Wenn man sie aber ordentlich belastet, dann geht das. Man muss sich schon ordentlich drauf stützen, damit sie richtig sitzt. Ich denk mal mit dem Gewicht von ein bis zwei vollen Sprudelkisten. Meinen Sie, dass ich es trotzdem mit Silikon versuchen kann? Es wäre schade um die Spüle, denn sonst ist alles noch gut und eigentlich neu.

Danke

entweder mit silikon kleben oder neues becken.

im baumarkt gibt es solche krallen schon mal aus der Fundkiste ganz günstig...