Guten Tag, ich benutze das. Es schäumt nicht so wie das normale. Ist das schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil es nicht so schäumt ist es nicht schlecht, im Gegenteil. Eher gut, es schont die Haut und Aloe Vera ist sowieso pflegend. Ich nehme das auch gern.
viele glauben nur wenn es ordentlich schäumt erfüllt es seinen Zweck aber der Glaube besteht auch bei Shampoo oder Seife, der Schaum hat mit guter Reinigung und Pflege nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alt genug!