Halte Schule nicht aus was kann ich tun?

Baumaschine007  12.02.2023, 18:19

Welche Klasse?

Lala1396
Beitragsersteller

6 ich weiß bin jung

2 Antworten

Erstmal Noten sagen nichts über einen aus! Sprich deine Eltern drauf an und erzähle ihnen wie du dich fühlst, wenn das nicht klappt kannst du dich an einer anderen Person wenden, z.B. Oma, Opa, Tante, Lehrer usw. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , du muss klar kommen mit deine Eltern die wollen das beste für dich wie wäre wenn du Dich verbessern tust dann werden dich deine nicht mehr nerven. Liebe Grüße Adela

Lala1396
Beitragsersteller

Ja wenn ich lerne wird’s meistens ( mit den Noten) schlechter ist komisch

Lala1396
Beitragsersteller
@Adela2023642

Ja habe aber auch viele hobbys und ich bi auch etwas sehr faul was Schule angeht

Adela2023642  12.02.2023, 18:47
@Lala1396

Das verstehe ich …. Aber du muss es durchziehen Schule ist für dich Zukunft Versuch es für dich und deine Eltern