Wie lang ist Tomatensoße haltbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Glas ungeöffnet ist, kannst du sie essen, andernfalls ist mit ziemlicher Sicherheit Schimmel drauf. Wenn die Soße einmal offen ist, hält sie nicht sehr lange. Aber auf Handelsverpackungen steht immer irgendwo ein MHD.

Jolle2121
Beitragsersteller

Danke, ich hab sie gegessen weil ungeöffnet, aber ein MHD stand defintiv nirgendwo drauf, ich hab alles abgesucht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt ^^

Ist auf jeden Fall noch haltbar. Das Zeug kann fast nicht verfallen. Wasser ist ungeöffnet ja eigentlich auch unendlich haltbar, trotzdem steht ein Verfallsdatum drauf

Lebensmittel sind bis 21.12.2012 haltbar.

Riech dran, wenns normal riecht, ists essbar.

Terezza  11.04.2012, 01:31

geht am 22. die Welt unter?

Wenn die Packung noch original verpackt ist ja. Offen ist sie nach ein paar Tagen nicht mehr genießbar