Haltbarkeit von geriebenem Grana Padano?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem und leider schon unzählige Male den Käse wegwerfen müssen. Mittlerweile friere ich ihn ein (die Luft gut aus der Tüte pressen). Zum Essen taue ich ihn nicht einmal mehr auf, der ist auch so schön bröselig. Vielleicht 10 Minuten vor dem Verzehr aus dem TK-Fach nehmen, das reicht!

1Jenny11
Beitragsersteller

Super Idee, danke!

Mein gekaufter schimmelt nach Öffnung, selbst im Kühlschrank, nach ca. 2 Wochen! Kaufe immer kleine Packung!

1Jenny11
Beitragsersteller

Man würde das doch aber trotzdem an Geschmack und Geruch erkennen, oder?