Haltbarkeit von Barsirups

4 Antworten

Normalerweise steht auf den Flaschen ein Haltbarkeitsdatum. Außerdem kannst Du alle Flaschen einmal öffnen und probieren. Mit zunehmendem Alter verfliegt der Geschmack aber schlecht werden die Flaschen nicht. Ich würde sie aber nach 12 Monaten wegwerfen, denn dann schmecken sie nicht mehr gut.

Haltbarkeit steht auf den Flaschen drauf, wenn sie auf sind sollten sie innerhalb von 4-6 Wochen leer gemacht werden.,

Sirup ist sehr Zuckerhaltig. Zucker konserviert und hält ewig.

geruch+geschmack. grenadine habich eine zu alte daheim ^^ mandelsirup hält ewig, zumindest meiner... lg