Haltbarkeit SodaSirup?

5 Antworten

MHD ist gesetzlich vorgeschrieben...heisst aber nicht automatisch, dass das Lebensmittel direkt schlecht wird. Also, Nase dranhalten und weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr gute Allgemeinbildung hilft

Das geht noch meist ist das deutlich länger haltbar (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Bei mir stehen die Flaschen manchmal bis zu einem halben Jahr geöffnet im Kühlschrank bis sie leer sind. Da war noch nie Eine schlecht.

Hi, marrylou1210. 😊

Das kannst du noch verwenden.

Das MHD ist Vorschrift, jedoch darüber hinaus noch essbar.

Das hatte ich gerade gestern mit einer Schokosauce. AD 27.6.24, habe ich gestern Abend mit Vanilleeis verwendet, einwandfrei.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Allerdings ist er doch bestimmt länger genießbar

Meistens ja - aber dafür steht der Hersteller nicht ein. Musst Du ausprobieren.

Zucker und Konservierungsmittel

falls dem so ist, verhindern die Schimmel und Bakterien. Sie verhindern nicht, dass die Aromastoffe mit Sauerstoff reagieren und dadurch an Wohlgeschmack verlieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung