Haltbarkeit Razer Laptops?
Ich überlege mir ein Razer Blade 15 Advanced Notebook zu kaufen. Allerdings ließt man im Netz viel schlechtes über Razer. Lohnt sich ein Kauf oder sollte ich lieber zu Lenovo greifen z. B.?
7 Stimmen
3 Antworten
Wenn du ein Gaming Notebook suchst, dann schau dir das Lenovo Legion 5 Pro 16ACH6H an. Die dort verbaute RTX 3070 dürfte sogar etwas schneller sein als die 3080 im Blade 15 Advanced
Kommt natürlich darauf an was für ein Lenovo, ich hab ein Thinkbook das ist gut, die Thinkpad Reihe ist größtenteils wohl auch sehr gut.
Einen Asus Laptop hatte ich noch nicht aber eine Smartwatch von denen… und nach der will ich ganz sicher keinen Laptop von denen.
Von Razer würde ich auch nicht mehr erwarten als von Asus. Das meiste auf dem Gaming steht ist sowieso überteuert.
Dell macht ebenfalls gute Laptops, da hatte ich lange einen aus der Precicion Reihe, von HP hört man dann aber oft eher schlechtes.
hahaha, I feel you! Aber ich brauche unbedingt ein portables Gerät.
Eigentlich tendiere ich zu Lenovo (Kühlung, Tastatur besser, RGB). Aber das Angebot das ich für einen 3700 Euro teuren Razer bekommen habe ist so gut, daß ich aufgrund dessen wohl den Razer nehmen werde. Man fällt mir die Entscheidung schwer!!! 😅
Razer baut Premium Laptops zum Premium Preis, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Ein Lenovo Legion 7i 6. Generation