Haltbarkeit Instant Tee?

2 Antworten

Ich habe bei meinem Vater, hinten im Küchenschrank, einen offenen gefunden der ist 2013 abgelaufen, also vor mind. 7 Jahren und der schmeckt wie am ersten Tag. Also wenn er nicht mal feucht geworden ist, hält das Zeug ewig.

Ich hab die alte Dose inzwischen fast leer gemacht und hatte weder geschmacklich noch gesundheitliche irgendwelche Probleme damit..

(Ich verstehe Leute eh nicht die alles was einen Tag drüber ist sofort in die Tonne hauen, dass ist einfach nur Schwachsinn! Wollte ich noch kurz loswerden;) )

ich ahtt einen wiedergefunden, de rmindestens 1 jahr rumstand, und sich auch schon verfärbt hatt (blasser und leicht bräunlich statt rot - Waldbeeren). Ein Test ergab: etwas fader Geschmack, aber noch erkennbar und ich hab ihn gut vertragen.