Halstattoo?
hallo ich wollte einmal fragen wie es so ein kleines Kreuz Tattoo am Hals findet. Ich meine ich weiß dass ich das tragen muss und es schwer sein wird es zu verdecken. Ich möchte ja zum Bundesherr gehen da ich die Matura habe und ich die Ausbildung zu Offizier machen will. Wenn ich richtig liege sollte das kein Problem sein da die einzige Voraussetzung mittlerweile ist dass die Tattoos nicht rechts extrem sein dürfen.
3 Antworten
Ich habe gelesen, dass du es machst, weil du religiös bist. Aber ist das nicht etwas, das von innen kommt?
Ich würde mit einem solchen Hinweis nicht rumlaufen wollen. Sei stolz auf deine Religion, aber mittlerweile haben einfach so viele Menschen ein Kreuz tätowiert, das es den eigentlichen Sinn schon irgendwie verliert.
Und persönliche Meinung: Nicht schön.
Mir gefällt es nicht.
Wenn du dir Gedanken um deine Ausbildung machst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb du mit dem Tattoo nicht warten kannst, bis du die Ausbildung abgeschlossen und einen festen Arbeitsplatz hast? Oder zumindest eine verbindliche Aussage, dass dieses Tattoo kein Problem darstellt.. Ein Kreuz, als Zeichen deines Glaubens, kannst du bis dahin auch anders tragen.
Mag ich nicht
Ich finde Kreuze haben soviel an der stelle und ist echt nicht individuell
Kannst es nicht irgendwie verschönern und dezent hinterm Ohr platzieren?
Wie meinst du hast du ein Beispiel? Habe nähmlich morgen den Termin.
Danke, für den Tipp Ich müsste schauen gewisse Jobs wie die Polizei und der Bundesherr sind sehr streng mit Tattoos, deshalb müsste ich schauen, denke mal bei einem simpleren KREUZ habe ich kein Problem, das zweite Tattoo war am Unterarm geplant eine Rose
Ich hab mal einen kennengelernt der auch bein Herr ist und der hat lauter Runen tätowiert..
Dankeschön, ja als erstes wollte ich mir eins auf dem Nacken machen, wo es sagt „Bless My Demons“, aber dennoch kann das rechtsextrem wirken und ich könnte eventuell die Ausbildung zum Offizier nicht machen.