Halstattoo?

3 Antworten

Ich habe gelesen, dass du es machst, weil du religiös bist. Aber ist das nicht etwas, das von innen kommt?

Ich würde mit einem solchen Hinweis nicht rumlaufen wollen. Sei stolz auf deine Religion, aber mittlerweile haben einfach so viele Menschen ein Kreuz tätowiert, das es den eigentlichen Sinn schon irgendwie verliert.

Und persönliche Meinung: Nicht schön.

Mir gefällt es nicht.

Wenn du dir Gedanken um deine Ausbildung machst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb du mit dem Tattoo nicht warten kannst, bis du die Ausbildung abgeschlossen und einen festen Arbeitsplatz hast? Oder zumindest eine verbindliche Aussage, dass dieses Tattoo kein Problem darstellt.. Ein Kreuz, als Zeichen deines Glaubens, kannst du bis dahin auch anders tragen.

Mag ich nicht

Ich finde Kreuze haben soviel an der stelle und ist echt nicht individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

marcelprosaaa
Beitragsersteller

Dankeschön, ja als erstes wollte ich mir eins auf dem Nacken machen, wo es sagt „Bless My Demons“, aber dennoch kann das rechtsextrem wirken und ich könnte eventuell die Ausbildung zum Offizier nicht machen.

marcelprosaaa
Beitragsersteller
@Maleficent666

Danke, für den Tipp Ich müsste schauen gewisse Jobs wie die Polizei und der Bundesherr sind sehr streng mit Tattoos, deshalb müsste ich schauen, denke mal bei einem simpleren KREUZ habe ich kein Problem, das zweite Tattoo war am Unterarm geplant eine Rose