Halsschmerzen?

1 Antwort

Vielleicht handelt es sich auch um Sodbrennen? Das kann auch Halsschmerzen verursachen. Könnte im Zusammenhang zu der Übelkeit stehen. Aber es ist (wie gesagt) nur eine Vermutung und weitere Details und Fragen solltest du besser mit deinem Arzt besprechen.

Bensch88
Beitragsersteller

Nein glaub ich nicht zu wening Sodbrennen und zu starke Halsschmerzen aber sie gehen und kommen mal ruhing dann wieder doll das nicht was versteh kann es auch von soor kommen Zunge ist weiß gelb

blurryeyes22  07.07.2024, 16:29
@Bensch88

Ich würde dir raten, (nochmal) zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen.