Halsdruck und Fremdkörper Gefühl nach falschen schlucken von warmen Pommes normal?oder gefährlich?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Stück noch nicht zerkaut und recht knusprig war, dann wäre das völlig normal. Der Hals mag natürlich mehr breiige Substanz.

Sally8484
Beitragsersteller

Also würdest du heute erstmal abwarten bis zum Mittag.?

Benito0330  20.06.2024, 04:26
@Sally8484

Auf jeden Fall. Gönn dir vielleicht ein Eis, das kühlt schön. Wenn du aber vor Schmerzen gar nicht schlucken kannst, geh lieber zum Doc, allerdings kann der ohne weiteres vielleicht gar nicht so tief nachsehen was da los ist.

Sally8484
Beitragsersteller
@Benito0330

Ich Versuche später auch Mal Kamillentee...Ein HNO Arzt könnte oben in den Halsbereich gucken da wo meine Beschwerden sind...

Sally8484
Beitragsersteller
@Benito0330

Ist ne leichte Halsreizung sollte weggehen am Wochenende sagte der HNO.er hat reingeschaut klebte nichts im Hals aber abwarten sonst Montag nochmal hin...

Sally8484
Beitragsersteller
@Benito0330

Zum Glück nur die Schleimhaut im Hals und bin nicht ansteckend usw...

Benito0330  20.06.2024, 19:04
@Sally8484

Hey, dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung. 🍀🍀💪🏻💪🏻

Das klingt doch ganz gut, oder zumindest nicht so schlimm. ;)

Sally8484
Beitragsersteller
@Benito0330

Lieben Dank... besser vorsichtshalber zum Arzt vorm Wochenende usw bevor das noch was gewesen wäre.kam beim Arzt sofort dran...

Sally8484
Beitragsersteller
@Benito0330

Die Beschwerden sind schon besser aber wenns nächste Woche Donnerstag nicht weg ist nochmal zum HNO und Hausarzt ist ja dringend.nicht das es was ansteckendes ist und der HNO sich geirrt hat.oder Corona.hat ja auch diese Symptome glaube ich.oder?das wäre übel...