Hals fühlt sich wie Zugeschnürt an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es immer? Vielleicht mal zum Arzt - hier scheint ja sonst auch keiner groß was zu wissen, ha ha. Vielleicht weil aktuell Hitze ist, dass sich das mit dazu noch auswirkt. Aber so lang beim Treppensteigen oder sonst in Ruhe keine Atemnot ist ist es vermutlich auch nix ernstes ... denke ich mal.

Vielleicht ist es auch psychisch. Aber dann müsste es ja andere Gründe haben, laufen ist ja entspannend - außer es sind Leute in der Nähe und man ist nicht gerne unter Menschen und fühlt sich beobachtet oder sonstwas.