Halo auf Laptop?

4 Antworten

Hallo,

nein - das wird nichts. Halo Infinite hat weitaus höhere Systemanforderungen.

LG

Halo Infinite ist ausgeschlossen.

Du kannst unter Umständen die älteren Teile im Master Chief Collection probieren.
Sonst brauchst du ein Gerät mit potenterer GPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

Kommt darauf an, welchen Teil du spielen willst.

Schau einfach mal nach den Systemanforderungen, dann weißt du es.

Aber warscheinlich wird dein Laptop zu schwach dafür sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Ram auf 16 GB erweitern. Die Intel Grafiken sind durch die Bank weg schwach. Bei AMD hingegen sind Sie fast dreimal so Stark wie die von Intel. Unter Linux Mint Mate , hab ich mit Steam & Proton Halo spielen können ,aber unter einer AMD Mobile Ryzen APU.