Halluzinationen wegen Schlaflosigkeit?

3 Antworten

Lass dir Benzodiazepine oder ein Neuroleptika geben, dann kommst auch du runter.

Ich sag das weil die Erfahrung das mich wissen liess.

Wahrscheinlich war zu hoch dosiert und da kann das Zeug noch so rein sein, deine Psyche wird sich nicht freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Speed kann nicht pur sein, sondern amphetamin und das ist seltenst 100% rein

2. Wenn du Halluzinationen nach 24 Std. ohne Schlaf hast, ist dein Speed sicher nicht nur Amphetamin.

3. Nach dem Schlafen sollten die Halluzinationen weg sein

Gute nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Nur warten bis Wirkung nachlässt und in Zukunft keine Drogen mehr