Halluzinationen von hasch?

3 Antworten

ja das ist möglich hängt auch immer vom menschen ab, hab das zb auch auf teilen da haben andere menschen gefühlt eine maske auf oder ne brille das ist richtig krank immer haha

aber nach ner psychose klingt das nicht, eine psychose ist wenn du zb angstzustande hinterher hast also auf jeden was negatives

Mht74
Beitragsersteller

Haha oke danke

Ne kann eigtl nich passieren... evtl hat jmd männliche Pflanzenteile gepresst und irgendein verdünntes Puder wie geringe Mengen kokain oderso beigemischt oder halt crack. Produktionskosten gehen dann halt gegen Null aber halt hoher verkaufswert.

Klar, wenn du Pech hast wird das bleiben.