Warum hört es nicht auf?

8 Antworten

Beruhig dich (es ist nur das LSD, es kann dir nichts passieren, in ein paar Stunden ist es vorbei), trink was (Wasser), iss etwas (am besten Obst), versuch zu schlafen, beruhigende Musik kann auch helfen.

Wie viel hast du genommen?

Wo hattest du es her?

Wo hast du es genommen?

Bleib ruhig, lad ein paar Freunde ein die KEIN LSD genommen habenlass sie dich sozuagen "Beschützen" trink ab und zu kaltes Wasser, Dusche und nach ein paar tagen sollte alles wieder normal sein. Bitte! Und nein ich habe noch nie Drogen genommen wir hatten nur Drogenkonsum in der Projektwoche und speziell LSD. Viel Glück dir :D

selincha
Beitragsersteller

Ich steigere mich darein und denke das wird jetzt immer so bleiben und muss mich die  ganze zeit im spiegel angucken und falle dann ist das schwarze loch in meinen augen und das geht die ganze zeit schon so es wird immer schlimmer

JonasJonx  30.01.2016, 11:18
@selincha

Nimm es dir wirklich zur kenntnis was ich dir gesagt hab!

selincha
Beitragsersteller
@JonasJonx

Mach ich danke

ich weiss nur nicht warum das nicht nachlässt sondern schlimmer wird

Nirakeni  30.01.2016, 11:35
@selincha

Der Körper baut die Droge wieder ab. Habe Geduld. Manchmal kann es nach Tagen noch mal auftreten, aber auch das geht vorüber. Immer realistisch bleiben und nicht auf die Halluzinationen eingehen.

Lenke dich ab und geh wenn möglich schlafen, wenn du wieder aufwachst sollte alles wieder gut sein.

Das kann 1. daran liegen, dass LSD immer anders lange wirkt...

2. daran, dass du einen Cytochrom P-450-Hemmer (Grapefruit- oder Sternfruchtsaft) eingenommen hast...

oder 3. daran, dass auf deiner Pappe kein LSD sondern ein psychedelisches Phenethylamin wie DOM oder Bromo-DragonFLY war...

Auch das ist heutzutage nicht mehr selten und ziemlich uncool von den Dealern. Man kann die gestreckten Pappen jedoch anhand von einem bitteren Geschmack und einer von Anfang an aufputschenden Wirkung ausmachen. Zudem steigt die Körpertemperatur, weshalb man viel trinken sollte und der Rausch ist kälter als der von Acid.

Mach dir in jedem Fall nicht zu viele Sorgen - "hängen bleiben" kann man nämlich nicht! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dir wieder gut geht.

Zucker, Vitamin C und im Notfall etwas Valium/Tavor helfen gegen die lange Wirkung ganz gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Chriss361  13.09.2020, 06:41

Wieso macht es was aus ob man Grapefruit Saft davor trinkt?

italigianni  14.04.2021, 00:05

Man Kann auf LSD hängen bleiben zwar ist das selten Aber nicht unmöglich

Am besten du gest mal eine runde schlafen. Ich kenne das zu gut was du meinst aber jeder Albtraum hört wieder auf glaub mir ;)

Iss ein Paar Vitamine können einen auch gut helfen!!

selincha
Beitragsersteller

Versuche zu schlafen :) ich denke abe die ganze zeit ich werde immer so weggeklatscht bleiben weil sich einfach nichts bessert