Halluzinationen- Alles bewegt sich schnell in der Nacht?

2 Antworten

Fühlt es sich so an wie in einen Vortex gezogen zu werden in dem Realität und Traum verschmelzen und durcheinander gewirbelt werden? Falls es das ist, könnte das der Übergang von Traumphase in den Wachzustand sein. Wenn man in dem Moment aufwacht wo man voll im Traum ist, kann es sein das dein Gehirn etwas Zeit braucht um wieder den Normalzustand herzustellen. Ich meine mal gehört zu haben das dies bei manchen Leuten länger dauern kann oder intensiver ist. Ich glaube das hängt damit zusammen wie tief man schläft ;-)

Das sind Hypernogene Bilder, man bekommt erst diese Bilder, geht dann in die Schlafparalyse und schläft dann ein.

Viele Leute trainieren lange um diesen Zustand erreichen zu können, da er der Eintritt zum Klarträumen ist. Du könntest auch win Buch darüber lesen und dir das selber zum Vorteil machen.

Sobald du dir der Lage bewusst bist - durch Training, bist und bleibst du Herr über die Lage und entscheidest selber was du sehen willst.