Hallo,weiß jemand von wann der ist oder kennt sich da jemand evtl aus,finde leider nichts?

Ich weiß nur das die Verpackung nicht der Flasche entspricht.

1 Antwort

klar kennst dich nicht aus und postest ein Bild von ner Verpackung die zu nem 300€ whisky gehört und ne flasche die um die 5000€ wert sein sollte

Joshiioi
Beitragsersteller

Das wusste ich dass die Verpackung zu nem 300euro whiskey gehört,wir hatten vor nem Monat Hochwasser

Und musste einer alten Dame helfen den Keller aufzuräumen unter anderem durften wir was mitnehmen,

(Auch wein aus 1960)

Aber finde nichts passendes zur flasche🫠

suumcuique5786  25.07.2024, 00:04
@Joshiioi

kannst die flasche mal von den anderen seiten fotografieren und auch den boden bitte