Habe eine ungeöffnete ein Liter Flasche Bacardi Superior aus dem Jahre 1976. Wird wohl aus Mexico importiert worden sein.Hat die Flasche schon Sammlerwert?

3 Antworten

Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Du musst ihn nur finden.

Für dich persönlich mag das sein- würdest du damit zu einem Fachmann gehen wäre seine Antwort ernüchternd. Das ist wohl schon älter aber mit Sicherheit nicht von besonderem Wert.

Die hat kein Wert, da darin nicht enthalten ist was wert haben könnte! Ich weiß du hattest Hoffnung den großen reibach zu machen, aber muss dich leider enttäuschen. Whisky, Wein, teilweise auch Champagner oder Rum*, können wert Gewinne erzielen.

*Nicht automatisch jede Pulle aus dem Supermarkt ist für solche gewinne prädestiniert!