Hallo,weiß da jemand eine Antwort darauf?Habe auf unserem gemeinsam genutzten Tablet heute etwas entdeckt?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich wie bei WhatsApp und anderen Apps, dass am Bildschirm, wenn man den beim Start runterzieht, lesen kann: Die Nachricht wurde gespeichert,' oder sowas.

Es ist nichts, was automatisch aufgenommen wird, sobald jemand den Raum betritt oder so.

Das hat er wahrscheinlich unbewusst in den Einstellungen ausgewählt, weil er AUCH nicht genau wusste, was diese Einstellung bedeuten soll.

Sunshine404
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort, nur macht es mich halt skeptisch, warum dies unter Benachrichtigung steht