Halloween Outfit retten?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht solltest du es doch versuchen die Hose nochmal zu bestellen und dann vielleicht zwei in verschiedenen Größen damit du so besser schauen kannst welche besser passt, könnte zwar was knapp werden aber bis Halloween dürften sie da sein. In der Regel ist gerade bei Hosen/Oberteile immer besser auch ein/zwei weitere in einer anderen Größe zu bestellen um es anzuprobieren aussre man kennt es aus dem Laden das man weiß bei diesem Oberteil/Hose passt die Größe XY.

Kann sein das es am Material liegt das sie sich so anfühlt und nicht passt. Auch, wenn man die Größe nimmt die man hat kann es sein das sie nicht wirklich passt und man von der Marke eine braucht die was größer/kleiner ist.

Die Idee klingt gut und dürfte sicher auch sehr gut aussehen.