Halloween?

3 Antworten

Geh auf Partys oder so....ich z.B. dekoriere/ verkleide mein Auto immer an Halloween....macht mir unheimlich Spaß. Mach einfach wonach dir ist....man kann ja auch einfach nur zuhause chillen oder so. Je nachdem was du gerne magst.

Bruh ich bin 22 und bastel immer mit meiner Freundin was an Halloween xD macht Spaß hier und da mal Kind zu sein.

Ansonsten: Parties, Horrorfilme, Lost Places besuchen, Opfergaben an den Fürsten der Finsternis, Pumpkin Spice irgendwas Backen,...

  1. Kostümparty
  2. Halloween-Filmnacht
  3. Besuch eines Spukhauses
  4. gruselige Dekorationen im Haus verteilen
  5. Kürbisschnitzen
  6. Halloween-Cocktails
  7. Spukgeschichten
  8. Halloween-Kostümlauf