Halloo Leute :) wie würdet ihr eine Facharbeit über das Thema American dream- Forrest gump gliedern, und was genau würdet ihr untersuchen?

1 Antwort

Was bedeutet the american Dream?

Ist Forrest ein Symbol für den american Dream? Warum ist er es/ist er es nicht?

Was für Eigenschaften muss ein Mensch haben, um den american Dream erreichen zu können? Welche Hindernisse muss er überwinden? Wie äussert sich das am Beispiel Forrest Gump?

Was hindert Menschen daran, den american Dream zu leben? Was sind die Schattenseiten am american Dream? Wie äussert sich das am Beispiel von Ltnt. Dan oder Jenny?

Ist man automatisch ein glücklicher Mensch, wenn man den american Dream lebt? Wenn nein, warum nicht?

cookiehero7
Beitragsersteller

Suuuper danke!! :D