Hallo,könnte das ein herpes sein das gleiche ist hinten auf sein rücken und auf den (hintern) es tut ihn nicht weh es heisst er spiel ganz normal bisher))?

4 Antworten

Mit solchen Hautveränderungen geht man umgehend zum Tierarzt und wartet nicht, bis sich das über den ganzen Hund ausbreitet.

bence1212a
Beitragsersteller

hab auch nicht gesagt dass wir nicht zum tierarzt gehen

Madita69  09.08.2018, 20:52
@bence1212a

Und wann ????? Wenn der Hund noch andere Hunde angesteckt hat oder er sich wund kratzt ???

Kein Geld? Kein Bock? Dann gebt den Hund ab!

Dafür gibt es Tierärzte...

bence1212a
Beitragsersteller

hab auch nicht gesagt dass wir nicht zum tierarzt gehen

na super, der Hund hat überall Hautprobleme und wird nicht zu einem Teirarzt gebracht. Übrigens heißt die Rasse Pekinese

bence1212a
Beitragsersteller

hab auch nicht gesagt dass wir nicht zum tierarzt gehen

spikecoco  09.08.2018, 15:21
@bence1212a

frage mich nur, warum so lange gewartet wird und warum man meint, hier eine fachmännische Antwort und Diagnose zu bekommen.

Madita69  09.08.2018, 20:54
@bence1212a

Glatt gelogen !!!!!! Solche Veränderungen tauchen nicht mal eben so innerhalb von 2 Tagen auf.

bence1212a
Beitragsersteller
@Madita69

aufjedenfall nicht gelogen und heute gehen wir sowieso zum tierarzt

oder Allergie oder Stiche oder Bisse oder oder oder ...