Hallo,kann man die Noten in der 2.halbjahr verbessern?

4 Antworten

ja, die hast du.

wenn du nur willst.

es liegt alleine an dir und ob es dir wert ist,das ziel zu erreichen.

lernen und zwar wirklich die dinge rausschreiben und auswendig lernen nicht diese "angucken", die Lehrer nach Referaten fragen und MÜNDLICH BETEILIGEN so viele leute verstehen nicht wie sehr man seine noten so rausreißt

Ja! Auf die Hinterbeine stellen und reinhängen! Private Dinge ein wenig zurückstellen!

Ja... Kannst auch von der 6 auf ne 3 und das durch aufpassen, lernen unf melden