Wie verbindet man Xboxen miteinander?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst beide Konsolen nicht miteinder verbinden. Aber im November wird die Xbox One abwärtskompatibel. Wenn du dann auf der One ein 360 Game spielst, kann man auch online mit anderen 360 Nutzern spielen

Nein, geht in der Regel nicht. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.

Mensch2015
Beitragsersteller

Mit welchen Konsolen würde es gehen ?

Dovahkiin11  22.09.2015, 16:41
@Mensch2015

Generell geht das nirgends konsolen- oder generationsübergreifend. Ich habe nur von Ausnahmen wie Minecraft gehört, wo das zukünftig gehen soll.

Ich glaube dass es geht wenn uhr beiden minecraft besitzt bin mir aber nicht ganz sicher. Ein bekannter hat es mit mal erzählt. Kannst es ja mal ausprobieren.

Also das geht nicht nichtmal bei anderen konsolen es muss immer die selbe sein