Hallo,ich suche die Lösungen für Cornelsen G21 a3 zum kostenlosen Download.

2 Antworten

Wende Dich an Cornelsen direkt. Sie werden Dir mitteilen, wie Du sie beziehen kannst und was sie kosten.

Aber ich kann Dir garantieren, daß Lehrerhandbücher nicht immer korrekt und außerdem sehr teuer sind, sogar viel teurer als Dein eigenes Arbeitsbuch.

Kostenlos findest Du diese Lösungen auf keinen Fall.

Ja, ja, Bildung ist teuer heutzutage. Am billigsten ist es, wenn man selber lernt!

Hallo,

ich glaube das wirst du große Probleme bekommen, denn die Lehrbuchlösungen sind nicht einfah irgendwo runterzuladen, da die Verlage die Lösungen nur für Lehrer zugänglich machen...

Ich habs oft genug probiert und nur Teillöungen von anderen in Foren gefunden, die die Aufgaben gelöst reingesetzt haben ...