Englisch E-Mail schreiben, Klasse 8?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich auch ..hinten in den mediation seiten findet man oft was.... meine Lehrer habn diese Seiten oft für die Arbeiten übernommen

Lina185
Beitragsersteller

Steht dort auch beschrieben wie man e Mail schreibt, weißt du das? :-)

Franela  09.10.2012, 16:57
@Lina185

Ne ich bin jetz 9 .das buch hab ich nicht mehr

Lina185
Beitragsersteller
@Franela

Ich meine das da nichts drin steht aber ich gucke dann mal :-) vielen dank ;)

Habe ich zwar leider nicht, aber eine Email wird wie ein Brief geschrieben, und das kannst du hoffentlich?

Lina185
Beitragsersteller

Ja also können Wahrscheinlich schon aber ich würde es gerne noch mal nachlesen :-)

Weist du wo man das nachlesen könnte ? :-)

Schuhsohle  09.10.2012, 17:27
@Lina185

Leider nein. Aber jetzt mach dir doch keinen Kopf! Ihr hattet das in der Schule, und wie du schreibst, weißt du das wahrscheinlich. Ich meine, das ist nicht schwer. Viel Erfolg!