Hallo,ich schreiben morgen eine GPG Probe und ich will mich gut vorbereiten könnte mir jemand dabei helfen?

1 Antwort

Deine Aufschriebe sind meiner Meinung nach bereits stichpunktartig. Außerdem sind es gerade mal 6 Seiten (eigentlich nur 5 ganze Seiten).

Was ich sehr empfehlen kann: Lies dir die Aufschieben oft durch und lass dich von jemand anderem abfragen. Wiederholen und erklären hilft sehr damit, das Gelernte zu festigen.

In Zukunft am besten auch früher anfangen zu lernen. 3 Tage vor der Arbeit und das ganze klappt super 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung