Hallo,ich fliegebald in den Urlaub undhabe vor davor einen Kopftuch zu tragen,kann es zu Problemen kommenwenn auf meinem passund Führerschein offene Haar sind?

mimisophia  14.07.2024, 23:05

Wo fliegst du denn hin? In den Iran?

123YP55
Beitragsersteller

Türkei, ich möchte ein Tag davor mich bedecken und dann auch für immer hoffentlich so bleiben, nur habe ich jetzt das Problem, dass meine Haare offen auf dem Pass sind :(

mimisophia  14.07.2024, 23:31

Wieso willst du in der Türkei ein KT tragen?

123YP55
Beitragsersteller

oh sorry denke habe mich etwas falsch ausgedrückt, also ich will es absofort für immer tragen und ich denke das beste ist es vor dem Urlaub damit anzufangen

2 Antworten

Ob das jetzt ein Problem ist weiß ich nicht. Aber ich würde es um ehrlich zu sein davor aufsetzen. Man weiß ja nie wann man stirbt, es ist besser man stirbt bedeckt.
ich wüsste jetzt nicht was die Probleme dabei sind, man erkennt ja die Gesichtszüge aber keine Ahnung möchte nichts falsches sagen. Außerdem ist ja fast immer eine weibliche Beamtin/ Arbeiterin dabei, sollte es so schlimm sein prüft sie das halt.

Möge Allah dir das Kopftuch tragen erleichtern und dich dafür reichlich belohnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

123YP55
Beitragsersteller

Dankeschön für die netten Worte, ich denke mal dass wird kein Problem sein, aber bin trotzdem so unsicher :(

dadadu7  14.07.2024, 23:41
@123YP55

Nein nein meine Liebe keine Angst! Das ist nur der Sheytan der dich davor aufhalten will indem er dich verunsichert. Deswegen musst du stärker bleiben :))

Die Probleme, zu denen es kommt, die sind GANZ, GANZ anderer Art!

Was die Reise anbelangt, wird es deshalt sicher nicht zu Problemen kommen.