Hallo,habe einen sky receiver und mir gerade versehentlich einen Kanal gesperrt, was kann ich tun

3 Antworten

Hallo, auch bei mir ist ein Kanal irrt. gesperrt. Er lässt sich aber zur Entsperrung nicht aufrufen. Er ist nicht mehr im Verzeichnis der Sender unnd auch mit Programmtaste nicht mehr aufzurufen. Was nun?

Ganz einfach .Den zu sperrenden oder zu entsperrenden Sender einschalten. Die Linke Pfeiltaste 4x drücken.Es erscheint Sender sperren oder entsperren.Mit ok bestätigen.Fertig.

Ich habe auch einen SKY-Reciever. Gehe mal auf die Option "Kanal entsperren". Dann fragt er wohlmöglich nach einem PIN. Versuche es erst einmal mit dem Jugendschutz-Pin wenn er den nicht nimmt, dann den Geräte-Pin, dass ist meistens 4x die 0.

Jana2205
Beitragsersteller

Habe eine vierstellige Zahl eingegeben, jetzt sagt er ich hätte noch zwei versuche. nach den zwei versuchen fragt er mich nach dem Geräte Pin?

Minimilk  07.03.2011, 13:55
@Jana2205

Geräte Pin ist bei den SKY Recievern immer vier mal die 0. Versuche es mal damit, ansonsten würde ich den SKY Kundenservice anrufen.